Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sido feiert mit der Familie
Menschen Boulevard Sido feiert mit der Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Weihnachten sei "nun mal der Vorwand" für ein Treffen mit Verwandten. "Wenn es auch andere Tage gäbe, an denen die Familie zusammenkommt, sich beschenkt und nett zusammen isst, dann wäre das auch schön", sagte Sido.

Weihnachten werde er zu Hause mit den Verwandten verbringen. "Es sind ja sogar zwei Familien, das ist schon eine ganze Menge", sagte Sido. Er räumte allerdings ein, dass seine Seite "nicht so groß ist". Auf die Frage, was er sich wünsche zum Fest, sagte der Rapper: "Nix. Nur, dass alle kommen und fröhlich sind."

Alle Verwandten werden sicherlich auch zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) kommen. Der Rapper und die "Hammerbraut" haben sich im Spätsommer verlobt. Dabei sind die beiden erst seit Mai ein Paar. Wann die Hochzeitsglocken genau läuten werden, ist noch nicht klar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige