Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sibel Kekilli ist großer Fan des FC St. Pauli
Menschen Boulevard Sibel Kekilli ist großer Fan des FC St. Pauli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 12.08.2014
Die Schauspielerin Sibel Kekilli kommt mit der Art der Norddeutschen gut zurecht. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Hamburg

Die Wahl-Hamburgerin erzählte auch, dass sie die kühle Art der Hanseaten schätze. "Ich mag das. Es ist ehrlich. Es wird kein Small Talk betrieben, das kann ich eh nicht", sagte die Tochter türkischer Einwanderer.

Seit rund vier Jahren spielt sie im Kieler "Tatort" an der Seite von Axel Milberg die Kommissarin Sarah Brandt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Mickey Rourke (57) hat sich bei einem Bummel im Moskauer Luxus-Kaufhaus Gum ein neues T-Shirt mit dem Konterfei von Kremlchef Wladimir Putin in Militärmontur zugelegt.

11.08.2014

Die Sängerin Inga Humpe (58) lobt das Selbstbewusstsein ihrer US-Kollegin Miley Cyrus (21). "Die Welt braucht junge Frauen wie Miley Cyrus, sie verkörpert Selbstbestimmung und Freiraum, das ist sehr anti Burka und sehr wichtig jetzt", sagte die 2raumwohnung-Sängerin dem Magazin "Neon" (September).

11.08.2014

"Sauschlecht" ging's ihm, weil er "allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe", sagt Stefan Mross am Tag nach dem Kollaps in seiner Fernsehshow. Ersatzmoderator Cantz hielt alles erst für einen Scherz.

11.08.2014
Anzeige