Navigation:
People

Sharon Stone verklagt Ex-Nanny

Nun schlägt die Schauspielerin zurück. Sharon Stone (55) hat eine Klage gegen ihre ehemalige Nanny Erlinda Elemen eingereicht. Das Kindermädchen schulde ihr Geld, 9500 Dollar, umgerechnet 7500 Euro.

So berichtet es zumindest das amerikanische Promiportal "TMZ". Stone habe Elemen 2010 einen Kredit gewährt. Die Ex-Nanny habe ihr allerdings nicht die ganze Summe zurückgezahlt. Nun wolle die Schauspielerin ihr Geld zurück.

Stones Klage ist die Antwort auf einen vorausgegangenen Prozess. Die 55-Jährige habe gegenüber ihrem damaligen Kindermädchen rassistische Bemerkungen gemacht und ihre philippinische Herkunft beleidigt. Daraufhin habe Elemen die Schauspielerin im Mai 2012 vor Gericht angeklagt. Stone bezeichnete diese Vorwürfe als absurd. Ob die beiden Frauen sich je einig werden, steht in den Sternen.

(ols/spot)