Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shakira präsentiert erstes Baby-Foto
Menschen Boulevard Shakira präsentiert erstes Baby-Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der smarte Fußballer lud ein Bild, das die Füßchen von Milan zeigt, bei Twitter hoch. Mit den ersten Designerschuhen kann er ins Leben starten. Und wer weiß, vielleicht tritt der Knirps ja eines Tages in die Fußstapfen seines Papas und wird auch ein ganz großer Fußballer?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist eine große Ehre für einen Sänger die Nationalhymne vor dem Präsidenten singen zu dürfen. Doch ebenso sehr lastet auch ein mächtiger Druck auf den Interpreten.

24.01.2013

Schnipp, Schnapp Haare ab! It-Girl Nicole Richie (31) veröffentlichte auf Twitter ein Bild von sich beim Friseur. Überhaupt gibt sie gerne Privates von sich preis.

24.01.2013

2009 kämpfte Giulia Siegel im Dschungelcamp um die Krone. Als Camp-Zicke verließ sie die Show freiwillig nach der 14. Folge. Bei "Radio Energy" zog die 38-Jährige ein Zwischenfazit zur aktuellen Staffel.

24.01.2013
Anzeige