Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shakira in Klinik - Kaiserschnitt?
Menschen Boulevard Shakira in Klinik - Kaiserschnitt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das spanische Blatt "La Razón" berichtet sogar, dass Shakira, Piqué und dessen Brüder schon am Montag in dem Krankenhaus gesichtet worden waren. Demnach würde Shakira ihre Schwangerschaft wegen beruflichen Verpflichtungen verkürzen.

Nach neuesten Berichten will die 35-Jährige sich noch heute Abend einem Kaiserschnitt unterziehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige