Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shakira appelliert an Obama
Menschen Boulevard Shakira appelliert an Obama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 27.11.2009
Engagiert und prämiert: Die kolumbianische Sängerin Shakira hat am Donnerstag eine Bambi-Auszeichnung bekommen. Quelle: ddp
Anzeige

„Hoffentlich setzt sich Obama an die Spitze dieser Initiative“, sagte Shakira gegenüber mexikanischen Medien. Sie sei sich sicher, dass der US-Präsident ihr Anliegen teile. So habe er bereits Geld für einen Bildungsfonds für Lateinamerika versprochen. Das Schicksal der südamerikanischen Länder werde sich durch eine bessere Ausbildung für Kinder ändern, zeigte sich die Kolumbianerin überzeugt. In ihrem Heimatland unterstützt die Sängerin durch ihre eigene Stiftung bereits rund 5000 Schüler aus besonders armen oder von Gewalt heimgesuchten Gegenden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dänemark gilt er als "Sexiest Man Alive", und darauf ist Mads Mikkelsen durchaus stolz - weiß er doch, seinen Titel gewinnbringend einzusetzen.

27.11.2009

Sat.1-Late-Night-Talker Oliver Pocher moderiert seine nächste Sendung wegen seiner Schweinegrippe-Erkrankung vom Krankenlager aus.

26.11.2009

Schmusesänger Seal adoptiert Leni, die älteste Tochter seiner Frau Heidi Klum. „Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie.

26.11.2009
Anzeige