Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shakira: Sohn schon jetzt musikalisch
Menschen Boulevard Shakira: Sohn schon jetzt musikalisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 06.05.2013

Sie habe das Gefühl, dass sie ständig Windeln wechseln müsste, sagte die Sängerin. Auf die Frage, ob ihr Sohn Milan schon jetzt erste Anzeichen zeige, in die musikalischen Fußstapfen der Mutter zu treten, sagte sie: "Ja, er scheint sehr musikalisch zu sein. Ich spiele ihm Rock'n'Roll und Latinomusik vor. Besonders dann, wenn er weint. Und immer, wenn die Musik spielt, hört er auf zu weinen", so die stolze Mutter.

Wenn es um das Volumen der Stimme geht, dann "kommt Milan ganz nach dem Papa. Er ist sehr kräftig und brüllt sehr laut", so Shakira. Ihr Ehemann spielt bekanntlich als Verteidiger beim FC Barcelona.

Dass sie es geschafft habe, nach nur drei Monaten schon wieder das extra Babygewicht verloren zu haben, schreibt sie ihrer Leidenschaft fürs Tanzen und Zumba zu. "Ich habe zwar immer noch ein paar Pfunde zu viel, aber ich tanze fast jeden Tag und mache Zumba. Das macht Spaß und verbrennt reichlich Kalorien", so die in Kolumbien geborene Entertainerin.

(sie/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!