Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shailene Woodley geht für Bernie Sanders auf Reisen
Menschen Boulevard Shailene Woodley geht für Bernie Sanders auf Reisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 29.05.2016
Shailene Woodley mischt sich in den Wahlkampf ein. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Auf Twitter postet die Heldin aus der "Divergent"-Kinoreihe Schnappschüsse von Wahlkampfveranstaltungen und Treffen mit Wählern. "Es gibt Millionen von uns im ganzen Land, die so etwas tun", sagte die Schauspielerin der "Los Angeles Times" am Samstag über die Fan-Bewegung für Hillary Clintons linken Widersacher Bernie Sanders. Die mehrtägige Campingreise soll am Montag in Los Angeles enden. Am 7. Juni, dem letzten großen Wahltag in dem Vorwahlrennen, wird unter anderem in Kalifornien gewählt. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderatorin Maybrit Illner (51) hält das TV-Duell der Kanzlerkandidaten im Bundestagswahlkampf für verbesserungswürdig. "Mein Lieblingsduell ist dieses Kanzlerduell nicht", sagte Illner der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

28.05.2016

Ex-Beatle Paul McCartney (73) kommt nach Deutschland. Für seine Welttournee "One On One" tritt er an diesem Samstag in Düsseldorf auf.

Es ist das erste von drei Konzerten in Deutschland, im Juni spielt McCartney in München und Berlin.

28.05.2016

Das Festival ist zwar geschrumpft, dafür läuft es aber runder als im Vorjahr. Und auch das Wetter spielt mit: Das angekündigte Gewitter zieht zum Auftakt am Münchner Olympiapark vorüber.

28.05.2016
Anzeige