Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Shah Rukh Khan verteilt am Geburtstag Luftküsse
Menschen Boulevard Shah Rukh Khan verteilt am Geburtstag Luftküsse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 02.11.2015
Ein Tänzchen zum 50. Foto: Divyakant Solanki
Anzeige
Mumbai

Weltweit schickten Hunderttausende Fans ihre Grüße über die sozialen Netzwerke. "Ich fühle mich so geehrt von der Aufmerksamkeit und der Liebe, die ich zu meinem Geburtstag bekomme", schrieb Khan auf seiner Facebook-Seite. Seine Frau Gauri Khan veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er im Kreis der Familie eine zuckersüße Torte anschneidet.

Als Geschenk für seine Anhänger veröffentlichte Khan einen Trailer seines neuen Films "Fan", der im Frühjahr in die indischen Kinos kommen soll. Darin spielt der 50-Jährige sich selbst und mimt gleichzeitig einen jungen Mann und fanatischen Fan des Schauspielers, der ihn unbedingt treffen möchte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange glatte Haare sind out. Die modebewusste Frau trägt in diesem Herbst glamouröse Locken oder kurzen "Punk-Look". Die Herren liegen mit Bart und klassischen Haarschnitten im Trend.

02.11.2015

Musikkonzerte in Kalifornien sind am Wochenende zu Großeinsätzen der Polizei geworden. Es gab fast 500 Festnahmen. In Pomona östlich von Los Angeles wurden beim zweitägigen "Hard Day of the Dead"-Musikfestival erst fast 150 und dann noch einmal 162 Menschen in Gewahrsam genommen, hieß es am Montag von der Polizei.

02.11.2015

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott befindet sich fast eine Woche nach einer Operation weiter im Krankenhaus. Das sagte seine Sprecherin Aneta Stolzova am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

02.11.2015
Anzeige