Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Shades of Grey": Alex Pettyfer dreht Test-Szene
Menschen Boulevard "Shades of Grey": Alex Pettyfer dreht Test-Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 25.04.2013
Quelle: Concorde
Anzeige

Er drehte sogar schon eine Test-Szene. Für die Hauptrolle als Grey besetzte er Jungstar Alex Pettyfer (23). Angeblich inszenierte er den Moment, in dem Anastasia Steele ihre Unschuld an Christian Grey verliert, wie die US-Seite "The Wrap" berichtet.

Dass Pettyfer kein Problem damit hat, sich nackt zu zeigen, bewies er erst im vergangenen Jahr. Der 23-Jährige spielte in "Magic Mike" an der Seite von Matthew McConaughey und Channing Tatum einen Stripper. Der Film wurde der Überraschungserfolg des Jahres.

Ob die Szenen beim verantwortlichen Studio ankommen werden, wird sich zeigen. Schließlich gibt es eine ganze Reihe interessierter Bewerber. Für die Rolle des Christian Grey waren unter anderem schon "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (34) und Hollywood-Star Ryan Gosling (32) im Gespräch.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit eisernem Willen kämpfte sich Komikerin Gaby Köster (51) nach ihrem Schlaganfall vor fünf Jahren zurück ins Leben. Anfang des Jahres stand die Rheinländerin sogar wieder auf der Bühne.

25.04.2013

Der Abschied naht in großen Schritten: Königin Beatrix (75) hat gestern ihren letzten öffentlichen Auftritt als Monarchin absolviert. Im eleganten dunkelblauen Kostüm und passendem Hut eröffnete sie in Den Haag eine Ausstellung über das Haus Oranje.

25.04.2013

Das Ehepaar Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) wird von plötzlichem Kindersegen heimgesucht: Sie übernehmen die Verantwortung für die Sprösslinge von Dans verschollenem Bruder (Charlie Sheen), die in einer Hütte im Wald gefunden wurden.

25.04.2013
Anzeige