Navigation:

© SpotOn

TV

"Shades Of Grey" ist zu viel für Katzenberger

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (26) hat die Zuschauer ihres Jahresrückblicks mit einem überraschenden Geständnis geschockt: Sie ist wohl ein bisschen prüde.

Das legt jedenfalls ihr Verhalten bei der Präsentation von "Shades of Grey" nahe.

Auf Vox führte Katzenberger in der Sendung "Daniela Katzenberger - Mein 2012" durch ihr Jahr. Zu Gast waren Moderator Jochen Schropp, Freundin Rebecca Kratz und Opa Gernot. Als es darum ging, Stellen aus dem Sadomaso-Bestseller "Shades of Grey" vor laufender Kamera vorzulesen, fiel ihr das überraschend schwer.

Bei einer Stelle, in der es heißt "Ich will Dich jetzt hier, schnell, hart" lief Katzenberger knallrot an und brach die Lesung mit den Worten ab: "Da werde ich aber rot, das kann ich nicht machen." Wer hätte das gedacht?

SpotOn