Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Shades Of Grey" ist zu viel für Katzenberger
Menschen Boulevard "Shades Of Grey" ist zu viel für Katzenberger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das legt jedenfalls ihr Verhalten bei der Präsentation von "Shades of Grey" nahe.

Auf Vox führte Katzenberger in der Sendung "Daniela Katzenberger - Mein 2012" durch ihr Jahr. Zu Gast waren Moderator Jochen Schropp, Freundin Rebecca Kratz und Opa Gernot. Als es darum ging, Stellen aus dem Sadomaso-Bestseller "Shades of Grey" vor laufender Kamera vorzulesen, fiel ihr das überraschend schwer.

Bei einer Stelle, in der es heißt "Ich will Dich jetzt hier, schnell, hart" lief Katzenberger knallrot an und brach die Lesung mit den Worten ab: "Da werde ich aber rot, das kann ich nicht machen." Wer hätte das gedacht?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Katie Holmes (34) zeigt, wie viel die richtige Kombination ausmacht. Mit lässigen Einzelteilen zaubert die US-Schauspielerin ein Outfit das schlicht, aber eindrucksvoll ist.

29.12.2012

Das Lieblingshemd ist zu eng geworden? Der oft getragene Rock gerissen, aber viel zu schade zum Wegwerfen? Kein Problem für zwei junge deutsche Mütter. Sie schneidern aus den Lieblingssachen der Eltern Kleidung für die Kinder.

29.12.2012

Madeleine von Schweden (30) strahlt, als ob sie glücklicher nicht sein könnte. Auf einem neuen Verlobungsfoto umarmt ihr Verlobter Chris O'Neill (38) sie innig.

29.12.2012
Anzeige