Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sexy mit Dessous: Push-Up BHs und Corsagen
Menschen Boulevard Sexy mit Dessous: Push-Up BHs und Corsagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auch den "Normal-Sterblichen" unter uns bleibt dies nicht verwehrt.

Push-Ups und Corsagen machen es möglich. Egal ob großer oder kleiner Busen, verschiedene Push-Up BHs machen jedes Dekolleté zu einem absoluten "Eyecatcher". Das Praktische hierbei ist, es gibt mittlerweile verschiedene Möglichkeiten den "Fake-Busen" so unterzubringen, ohne dass dieser überhaupt auffällt.

Eine sexy Alternative wäre das Anschaffen einer Corsage. Doch was ist das überhaupt? Eine Corsage ist ein eng umschließendes, schulterfreies Kleidungsstück, welches gleichzeitig den BH ersetzt. Es gibt sie in drei verschiedenen Varianten. Zum einen gibt es sie als ein eigenständiges Kleidungsstück, welches man zu einem Rock oder zu einer Hose trägt. Dann gibt es sie als ein bloßes Oberteil oder als verführerische Dessous. Letzteres wird drunter gezogen und oft noch mit Strumpfhaltern versehen.

Bei diesen Wäsche-Stücken ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei. Und mal ehrlich, mit sexy Unterwäsche fühlt Frau sich doch gleich viel wohler und erotischer. Und ein extra Pluspunkt gibt es zusätzlich: Den männlichen Geschöpfen gefällt es auf alle Fälle auch. Nicht nur Models können sich schön schummeln, wir jetzt auch.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Man kam dem Promotext nicht wiedersprechen: Das Album "Long. Live.ASAP., des New Yorker Rappers A$AP Rocky ist tatsächlich eines der heißersehntesten Hip-Hop-Alben des Jahres - die hungrige Gemeinde wartet nämlich schon seit einem Jahr drauf.

11.01.2013

Glöckchen, Glöckchen, Glöckchen: Der Hamburger Electro-Produzent Pantha Du Prince hat mit seinem ausgefeilten Album "Black Noise" 2010 Kritiker von der "Spex" bis zum "Guardian" überzeugt - das dürfte mit seinem neuen Wurf "Elements Of Light" schwieriger werden.

11.01.2013

Max Raabe und Annette Humpe (Ich+Ich) haben sich ein zweites Mal für ein gemeinsames Album zusammengetan: "Für Frauen Ist Das Kein Problem" lautete die Antwort von Humpe, nachdem Raabe sie in einer stressigen Zeit fragte, ob sie sich dieses Projekt auch noch zutraute - und jetzt ist es der Titel des neuen Albums.

11.01.2013
Anzeige