Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Seth Rogen erhält Verstärkung für Weihnachtsfilm
Menschen Boulevard Seth Rogen erhält Verstärkung für Weihnachtsfilm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 13.08.2014
Eine neue Rolle für Lizzy Caplan. Quelle: Urs Flueeler
Anzeige
Los Angeles

Neben Rogen und Gordon-Levitt spielt auch Anthony Mackie in der Buddy-Story mit. Es geht um drei Jugendfreunde, die sich jedes Jahr an Weihnachten in New York wiedertreffen. Caplan soll die Freundin von Gordon-Levitts Figur mimen. Regie führt Jonathan Levine, der mit Rogen und Gordon-Levitt zuvor die Tragikomödie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" (2012) inszenierte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum sind die "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den US-Kinos durchgestartet, da kündigt das Filmstudio Paramount schon eine Fortsetzung an. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, ist der Star-Regisseur Michael Bay erneut als Produzent an Bord.

13.08.2014

Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. "Ich würde sehr gerne zwei weitere Kinder haben. Ich denke, ich bekomme noch eins und schaue dann mal weiter", sagte sie am Dienstag in der "Today Show".

13.08.2014

"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis (39) erwartet ihr zweites Kind. Ihre Agentur SKM in Berlin bestätigte am Dienstag, dass die Moderatorin schwanger sei. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

12.08.2014
Anzeige