Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Menschen Boulevard Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 26.04.2017
Serena Williams Quelle: AP
Anzeige
New York

Das vor einer Woche auf Snapchat veröffentlichte Bild ihres Babybauchs sei eigentlich nur für den privaten Gebrauch gedacht gewesen, erklärte die mehrfache Grand-Slam-Siegerin in einem Interview auf der Innovationskonferenz TED am Dienstag (Ortszeit). „Ich war gerade dabei, es abzuspeichern, aber Sie wissen ja, wie die sozialen Medien sind: Sie drücken auf einen falschen Knopf und dann...“

Williams hatte am Montag die Deutsche Angelique Kerber wieder als Nummer eins der Weltrangliste abgelöst. Im Januar gewann sie - bereits schwanger - die Australian Open. Danach hatte sie alle Turnierteilnahmen wegen vermeintlicher Kniebeschwerden abgesagt.

Von dpa

Anzeige