Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Senta Berger wollte aussehen wie Sophia Loren
Menschen Boulevard Senta Berger wollte aussehen wie Sophia Loren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 12.03.2017
Quelle: dpa
Frankfurt

"Damals war die blutjunge Sophia Loren auf allen Titelblättern, und genauso wollte ich aussehen", sagte Berger der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Also habe sie mit der Papierschere ihren Rollkragen großzügig vom Pullover abgeschnitten - "damit er über den Schultern hängt, wie bei Sofia Loren auf den Fotos."

Als sie damit aber ihre Mutter von der Arbeit abholen wollte, sei diese entsetzt und verletzt gewesen - und wollte nicht neben ihrer Tochter gehen: "Du gehst zwei Schritte hinter mir oder zwei Schritte vor mir", habe sie damals zu ihr gesagt. "Da habe ich wirklich geschluckt."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!