Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Senta Berger ohne Patentrezept für lange Ehe
Menschen Boulevard Senta Berger ohne Patentrezept für lange Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 30.07.2014
Die Schauspielerin Senta Berger und der Regisseur Michael Verhoeven sind schon seit Jahrzehnten verheiratet. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hamburg

Obwohl sie bereits seit 1966 mit dem Filmregisseur Michael Verhoeven (76) verheiratet ist, hat sie kein Patentrezept. "Ich habe ein so bewegtes Eheleben, das kann ich eigentlich niemandem empfehlen", sagte Berger lachend, "wir haben uns zwar beide grundsätzlich in die gleiche Richtung entwickelt. Aber es gibt Eigenschaften, die wir schon vor 40 Jahren nicht aneinander gemocht haben - und die sich nun verstärken." So sei ihr Ehemann ein Chaot in der Wohnung, während sie ein ordnungsliebender Mensch geworden sei, sagte Berger.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Heavy-Metal-Festival in Wacken ist nach Einschätzung der Polizei weitgehend ruhig und entspannt angelaufen. 

30.07.2014

Die Kinder und Jugendbuchautorin Cornelia Funke ("Die wilden Hühner") mag alles feurig rot. "Ich brauche Rot: rote Räume, rote Kleider, rote Dinge. Rot wärmt mir das Herz und drückt mich am meisten aus", sagte die 55-Jährige im Interview der Zeitschrift "happinez" (Donnerstag).

30.07.2014

Es dürfte der seltsamste Anhalter auf Kanadas Straßen sein: ein buntes Konstrukt aus Schwimmnudeln, Gummistiefeln, Handschuhen, einem Eimer und einer Kuchenhaube.

30.07.2014
Anzeige