Navigation:

© SpotOn

People

Semmelrogge zum 10.Mal verurteilt

Es ist definitiv nicht das erste Mal, dass er gegen das Gesetz verstoßen hat. Die Rede ist von Schauspieler Martin Semmelrogge ("Das Boot", 57). Er wurde bereits zum zehnten Mal zu einer Haftstrafe verurteil! Warum diesmal? Im April wurde Semmelrogge von der Polizei auf der Autobahn angehalten und konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen.

Gestern trat er seine achtmonatige Haftstrafe in Waldeck an, berichten die "Lübecker Nachrichten".

Trotz seiner "regelmäßigen" Gefängnisaufenthalte hält seine Frau Sonja zu ihrem Ehemann. Die 48-Jährige wusste schließlich schon zu Beginn ihrer Beziehung, worauf sie sich einließ. Gerade mal eine Woche, nachdem die beiden sich kennengelernt haben, erwischte man den Schauspieler in Florida betrunken am Steuer. Ganze 29 Einträge hat er bereits im Bundeszentralregister, unter anderem wegen Diebstahls, Urkundenfälschung, Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauchs - und wegen seiner ständigen Fahrten ohne Führerschein.

SpotOn