Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Semmelrogge zum 10.Mal verurteilt
Menschen Boulevard Semmelrogge zum 10.Mal verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Gestern trat er seine achtmonatige Haftstrafe in Waldeck an, berichten die "Lübecker Nachrichten".

Trotz seiner "regelmäßigen" Gefängnisaufenthalte hält seine Frau Sonja zu ihrem Ehemann. Die 48-Jährige wusste schließlich schon zu Beginn ihrer Beziehung, worauf sie sich einließ. Gerade mal eine Woche, nachdem die beiden sich kennengelernt haben, erwischte man den Schauspieler in Florida betrunken am Steuer. Ganze 29 Einträge hat er bereits im Bundeszentralregister, unter anderem wegen Diebstahls, Urkundenfälschung, Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauchs - und wegen seiner ständigen Fahrten ohne Führerschein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige