Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Semino Rossi: "Luxus ist mir nicht wichtig"
Menschen Boulevard Semino Rossi: "Luxus ist mir nicht wichtig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 18.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

In einem Interview mit "Meine Melodie" gesteht Rossi, dass er zuvor Zweifel hatte, ob Bohlen wirklich der Richtige sei. "Doch ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl", fügte er hinzu.

In zehn Jahren Solokarriere hat der Schlagersänger viel Erfahrung gesammelt. "Ich bin ruhiger und entspannter geworden", sagt Rossi. Und er beteuert, dass er trotz Ruhm die Bodenhaftung nicht verloren habe. "Luxus ist mir nicht besonders wichtig. Er ist genauso vergänglich wie Ruhm." Die Liebe zu seiner Frau hingegen, bestätigt er, sei beständiger. "Nach all der Zeit kennen wir uns auswendig. Eigentlich muss ich Gabi nur in die Augen blicken, um zu spüren, wie es ihr geht. Viel wichtiger, als sich Liebe zu schwören, ist doch, die Liebe gemeinsam zu leben." Seit 21 Jahren ist der Argentinier glücklich verheiratet und hat zwei Töchter.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ZDF hält nun doch weiter an der beliebten Samstagabend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" fest. Erst im März hieß es noch aus Insider-Kreisen, dass eine Verlängerung des Vertrages nicht geplant sei.

18.04.2013

"Ich möchte die Leute weiter langweilen. Damit will ich sagen, dass es mein Ziel ist, meine Gegner weiterhin zu dominieren. Am besten wäre es, wenn ich es schaffe, im Kampf keinen Treffer abzukriegen.

18.04.2013

Angetrieben vom Frühling und unterstützt von umfassenden Neuerungen auf beiden Seiten der Seine erobern sich die Pariser in diesen Tagen die Ufer ihres Flusses zurück.

18.04.2013
Anzeige