Navigation:

© SpotOn

People

Selena Gomez vertraut auf Taylor Swift

Disney-Star und Sängerin Selena Gomez ("Die Zauberer von Waverly Place", 20) ist glücklich darüber, dass sie auf Country-Sängerin Taylor Swift ("Love Story", 23) vertrauen kann.

Dies erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "NYLON": "Wir haben dieselben Dinge zur selben Zeit erlebt. Aber noch nie über unsere Arbeit gesprochen". Gomez falle es in ihrem Beruf schwierig anderen Mädchen zu vertrauen, deshalb sei sie froh Swift zur Freundin zu haben.

Die 20-Jährige möchte nicht mehr nur in Disney-Produktion mitwirken, so schlüpfte sie in "Spring Breakers" gleich in eine ganz und gar nicht unschuldige Rolle, in der sie feiert, trinkt, raucht und Drogen nimmt. "Ich weiß, dass der Film nichts für die Teenies ist, die mich mögen, aber ich bin fast 21. Ich wollte einfach schon immer mal was ganz entgegengesetztes zu meinen üblichen Rollen machen". Ab 21. März können die etwas älteren Fans von Gomez ihren Star mit James Franco und Vanessa Hudgens im Kino bestaunen.

SpotOn