Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez verlor die Fassung
Menschen Boulevard Selena Gomez verlor die Fassung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 17.04.2013
Selena Gomez ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles/Berlin

g. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss", sagte sie am Dienstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Bei den MTV Movie Awards am Sonntag habe Brad Pitt (49) sie in ihrer Garderobe besucht, weil er ein Foto für seine Kinder wollte. Sie habe versucht, cool zu bleiben, erzählte die Ex-Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Aber sowie Pitt aus der Tür war, habe sie sich für zwei Minuten unter dem Tisch verkrochen. "Ich konnte nicht glauben, dass es passiert war."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sexismusdebatte geht in die nächste Runde und mit dabei ist Moderatorin Birgit Schrowange (55), die in der gestrigen ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" ein bestürzendes Erlebnis aus den frühen Tagen ihrer Karriere schilderte: ihr ehemaliger Sendeleiter beim ZDF hat sie sexuell belästigt.

17.04.2013

Es wird einen zweiten Teil von "Snow White and the Huntsman" geben, der 2015 in die Kinos kommen soll, berichtet das Film-Portal "Collider". Kristen Stewart (23) wird dabei wieder die Hauptrolle übernehmen.

17.04.2013

US-Kinder-Star Macaulay Culkin ("Kevin - Allein zu Haus", 32) ist offenbar gerade wieder auf Ärger gepolt. Der Schauspieler besucht derzeit seine Musiker-Freunde Adam Green und Binki Shapiro und sorgt für mächtig Wirbel bei seinen Auftritten.

17.04.2013
Anzeige