Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez mit eigener Nagellack-Kollektion
Menschen Boulevard Selena Gomez mit eigener Nagellack-Kollektion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Farben werden exklusiv für die Marke Nicole des Nagellack-Gigants O.P.I. hergestellt.

"Selena ist der perfekte Partner für Nicole. Millionen Fans lieben sie: Sie ist smart, talentiert, witzig und hat einen unglaublichen Sinn für Style", begründete Suzi Weiss-Fischmann, Vize-Präsidentin von Nicole, ihre Auswahl.

Wie das Portal berichtet, habe Gomez vier Favoriten aus der Nagellack-Serie: die violett-blaue Farbe "Sweet Dreams", die gelbe "Hit The Lights", sowie die gold und lila glitzernden Nuancen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Abend der Feier war alles noch ganz lustig, bis dann der nächste Morgen kommt und mit ihm der Kater. Fast alle können davon ein Lied singen! Damit kennt sich auch der amerikanische Student Dhairya Dand (23) ganz gut aus.

11.01.2013

Am Freitag zieht Georgina Fleur (22) gemeinsam mit zehn weiteren Kandidaten in das australische Dschungelcamp ein. Doch die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin will sich nicht nur als Reality-Star probieren, sondern auch als Sängerin.

11.01.2013

Daniela Schadt (53), die Lebensgefährtin des Bundespräsidenten Joachim Gauck (72), hat eine erste Hürde in ihrer Rolle als First Lady erfolgreich überstanden.

11.01.2013
Anzeige