Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez ist wieder Single
Menschen Boulevard Selena Gomez ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 13.05.2013
Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP
Anzeige

Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge habe ein DJ die 20-Jährige gefragt: "Wenn du einen Jungen auf der Straße sehen würdest und er dich zu einem Eis einladen würde, wärst du zu haben?" Gomez antwortete mit "Ja" und fügte hinzu: "Es wäre wirklich großartig, wenn mich jemand fragen würde, ob ich ein Eis möchte".

Vor etwa zwei Wochen hatte es vermehrt Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden Musiker gegeben, nachdem Bieber ein Foto gepostet hatte, das das Paar eng umschlungen auf einem Stuhl zeigte.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landwirte und die Liebe? Das ist so eine Sache. Das weiß auch RTL und schickt deshalb auch dieses Jahr die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ins Rennen, um einsamen Herren endlich den Wunsch nach einer Beziehung zu erfüllen.

13.05.2013

"Diese Füße wurden zum Laufen geschaffen!! Aber ich bin mir nicht sicher, dass die Schuhe das mitmachen :-)"

Kann sich Ex-Reamonn-Sänger Rea Garvey (40) trotz Musikkarriere keine neuen Schuhe leisten?

(jb/spot)

13.05.2013

Der kanadische Astronaut Chris Hadfield hat mit einer "überirdischen" Interpretation des David-Bowie-Hits "Space Oddity" im Internet für Begeisterung gesorgt.

13.05.2013
Anzeige