Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez geht auf Welttournee
Menschen Boulevard Selena Gomez geht auf Welttournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 16.04.2013
Anzeige

Von August bis November wird die Sängerin in 56 Städten in Kanada, Amerika und Europa Konzerte geben. Am 14. August 2013 startet ihre Welttournee in Vancouver, Kanada - in Deutschland wird Gomez jedoch nicht zu sehen sein. Der Ticketverkauf startet am 20. April.

Zurzeit hat die Sängerin viel um die Ohren: Sie arbeitet an den Feinheiten ihres neuen Albums, das im Sommer erscheinen wird. Und sie ist gerade in der Komödie "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Männer wird es gefährlich, wenn ihre Frauen zum neuen Buch von Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann greifen: "Ich liebe dich, aber nicht heute" (Piper, 9,99 Euro) handelt von weiblicher Abenteuerlust und der Sehnsucht danach, wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben.

16.04.2013

Es war nicht anders zu erwarten: Auch schwanger präsentiert sich die beliebte Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker modebewusst und sexy. Im stahlblauen, tief dekolletierten und hochgeschlitzten Blusenkleid macht sie eine Topfigur.

16.04.2013

Altes Erfolgs-Format in neuem Gewand. Nach dem Ausstieg von Claus Theo Gärtner (68) sollte der ZDF-Dauerbrenner "Ein Fall für zwei" eigentlich eingestellt werden.

16.04.2013
Anzeige