Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez fährt Delle in Geländewagen
Menschen Boulevard Selena Gomez fährt Delle in Geländewagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 04.08.2014
Selena Gomez gibt den Paparazzi die Schuld an dem Unfall. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles

 

Der ehemalige Teenie-Star ("High School Musical") habe beim Ausparken ein anderes Auto berührt, schrieb "TMZ.com". Das Promiportal zeigte Fotos, auf denen eine Delle und Kratzer am hinteren Teil ihres schwarzen Geländewagens zu sehen sind. Gomez habe ihre Kontaktdaten mit dem Fahrer des anderen Wagens ausgetauscht, die Polizei sei nicht gerufen worden. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robert F. Kennedy junior (60), Sohn des Ex-Justizministers gleichen Namens und Neffe von John F. Kennedy, hat zum dritten Mal geheiratet. Die Website "hollywoodlife.

03.08.2014

Hollywood-Star Scarlett Johansson (29) mag die New Yorker, weil sie sie in Ruhe lassen. "Wenn ich mich verkleiden müsste, um auf die Straße gehen zu können, würde ich wahnsinnig werden", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Der Spiegel".

03.08.2014

Auch an diesem Sommerwochenende gab es wieder Christopher Street Days: in Hamburg etwa feierten und demonstrierten etwa viele Männer als Draqueens verkleidet, trugen Make-up, Glitzerkleider oder Federboas.

03.08.2014
Anzeige