Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Selena Gomez als Fan auf Céline-Dion-Konzert
Menschen Boulevard Selena Gomez als Fan auf Céline-Dion-Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 14.03.2016
Selena Gomez mag Céline Dion. Quelle: George Frey
Anzeige
Las Vegas

Gomez und ihre Freundinnen trugen schwarze Fan-Shirts und sangen Songs wie "Because You Loved Me" textsicher mit. Die Sängerin ("Same Old Love") postete Videos davon auf Snapchat. Vor dem Konzert im Caesars Palace hatte Gomez am Samstag die Kanadierin Dion hinter der Bühne für ein Foto getroffen. Dion ("My Heart Will Go On") nahm kürzlich ihre regelmäßigen Shows in Las Vegas wieder auf, nachdem ihr Ehemann und dann ihr Bruder Mitte Januar an Krebs gestorben waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine körperliche Fitness mit 80 Jahren verdankt der Schauspieler Horst Janson seiner Zeit als Leistungsschwimmer in jungen Jahren in Wiesbaden. "Von der Grundmuskulatur zehre ich heute noch.

14.03.2016

Nach dem letztem Platz 2015 will jetzt Jamie-Lee Kriewitz Deutschlands ESC-Ehre retten. In Stockholm tritt sie gegen Ex-Teenie-Stars, Zahnärzte und einen Gleichaltrigen an. Schafft sie ein neues Grand-Prix-Wunder? Oder klaut die Konkurrenz die Punkte?

13.03.2016

Im zweiten Anlauf hatten die Düsseldorfer Jecken Glück: Am nachgeholten Rosenmontagszug spielte das Wetter mit. Am Zugweg standen die Karnevalisten Spalier, schunkelten und ergatterten Kamelle. Hunderttausende waren auf den Beinen.

13.03.2016
Anzeige