Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Seal will Heidi Klums älteste Tochter adoptieren
Menschen Boulevard Seal will Heidi Klums älteste Tochter adoptieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 26.11.2009
Seal will Heidi Klums älteste Tochter Leni adoptieren. Quelle: Dröse (Archiv)
Anzeige

Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein“, sagte Seals Schwiegervater Günther Klum der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Nach den Angaben der Zeitung wird der Brite die Fünfjährige noch vor Weihnachten adoptieren, ihr leiblicher Vater Flavio Briatore habe der Adoption angeblich bereits zugestimmt.

Seal und Klum waren kurz vor der Geburt Lenis ein Paar geworden. Der 46-Jährige und die 36-Jährige haben zudem die drei gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou. Erst vor wenigen Tagen hatte Klum Seals Nachnamen Samuel angenommen, diesen Namen tragen auch die gemeinsamen Kinder.

AFP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Monate nach seiner Festnahme in der Schweiz kommt der Filmemacher Roman Polanski gegen Kaution wieder auf freien Fuß.

25.11.2009

Frauenschwarm Til Schweiger macht einen Unterschied zwischen Sex und Liebe. Er könne das trennen, sagte der 45-jährige Schauspieler der „Bunten“.Folglich seien Männer auch nicht treu.

25.11.2009

Wenige Tage vor der Auslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat sich RTL für die Übertragung seiner insgesamt neun Spiele Experten-Unterstützung gesichert.

25.11.2009
Anzeige