Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schweighöfer ist ein Familienmensch
Menschen Boulevard Schweighöfer ist ein Familienmensch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schweighöfer muss sich um einiges kümmern. Viel Zeit bleibt ihm da kaum noch, vor allem wenn man sich wie er viele Gedanken um die Existenz macht.

Im Gespräch mit "Bild am Sonntag" erzählt Schweighöfer: "Ich habe immer Existenzängste. Ich mache mir natürlich Gedanken um meine Tochter, für die ich viel spare, aber auch um meine Mitarbeiter". Tochter Greta ging aus der acht-jährigen Beziehung mit Ex-Freundin Ani Schromm (28) hervor.

Single-Leben ein Genuss?

Seine neue Situation als Single nutzt er dennoch nicht aus: "Das interessiert mich nicht, ich bin ein Familienmensch [...]. Da sind doch bloß irgendwelche Fame-Bitches, die dich nur wollen, weil du in der Öffentlichkeit stehst [...]. Die sind mir einfach zu langweilig. Das wäre doch nichts für eine ernsthafte Beziehung. Menschen, die sich über Ruhm definieren, finde ich furchtbar", erzählt er der "Bild am Sonntag".

Außerdem behauptet Schweighöfer, dass ihn sowieso keine Frau haben möchte, da er immer viel zu beschäftigt ist: "Welche Frau will mich schon? Welche Frau möchte mit einem Typen zusammen sein, der sechs Tage die Woche nicht da ist?". An seinen nächsten Projekten arbeitet der Schauspieler bereits.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neues Jahr, neues Glück für Thomas Gottschalk (62)? Der verlorene Sohn soll zur ARD zurückkehren. Gerüchte gibt es seit längerem, doch nun nimmt das Comeback Formen an.

30.12.2012

Obwohl Bar Refaelis (27) Casting-Show "Million-Dollar-Shooting-Star" die wenigsten Deutschen begeisterte, kann sich das israelische Top-Model dennoch glücklich schätzen: Wie mehrere israelische Tageszeitungen berichten, ist der Traum aller Männer wieder frisch verliebt.

30.12.2012

Ein fantastisches Viertel der Fantastischen Vier wird heute 44 Jahre! Wenn das kein Schnapsgeburtstag ist. Der offizielle Frei- und Querdenker der Truppe hat sowohl mit Fanta 4 als auch Solo eine unglaubliche Karriere hingelegt.

30.12.2012
Anzeige