Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schweighöfer erteilt Liebes-Comeback eine Absage
Menschen Boulevard Schweighöfer erteilt Liebes-Comeback eine Absage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 27.04.2013

Auf die Fragen der Presse nach einer Beziehungs-Neuauflage antwortete er mit einem klaren und deutlichen "nein".

Bei der "Romy"-Gala in Wien vor wenigen Tagen klang das noch anders, als das Ex-Paar gemeinsam über den roten Teppich lief. "Sagen wir mal so, wir lieben uns sehr, haben zusammen ein Kind und freuen uns", sagte Schweighöfer. Seit 2004 war der "Schlussmacher"-Star mit der Regieassistentin liiert, 2012 folgte dann die Trennung.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Wochen nach dem "Unpacked"-Event in New York ist das Samsung Galaxy S4 ab heute offiziell in Deutschland im Handel erhältlich. Das neue Zugpferd der Südkoreaner gibt es mit 16, 32 und 64 Gigabyte internem Speicher, die unverbindliche Preisempfehlung liegt je nach gewünschtem Modell bei 729, 779 und 879 Euro.

27.04.2013

Nachhaltigkeit heißt das Zauberwort im Hause von TV-Star Kristin Cavallari ("Laguna Beach", "The Hills"). Ihrem acht Monate alten Söhnchen Camden zieht die Blondine ausschließlich biologische Kleidung an.

27.04.2013

In der elften Staffel von "Two and a Half Men" wird Angus T. Jones alias Jake Harper keine reguläre Rolle mehr haben. Ashton Kutcher als Walden Schmidt und Jon Cryer als Alan Harper sind allerdings wieder wie gewohnt am Start, berichtete das Magazin "Deadline".

27.04.2013