Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schweighöfer, Schweiger und M`Barek sind die Schönsten
Menschen Boulevard Schweighöfer, Schweiger und M`Barek sind die Schönsten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 23.11.2016
Anzeige
Berlin

Die drei Männer wurden in einer Umfrage zu den schönsten Schauspielern Deutschlands gewählt. Jeweils gut ein Viertel der 1003 Befragten gab mindestens einem von den Dreien seine Stimme, wie die Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" mitteilte, die die Umfrage bei TNS Emnid in Auftrag gegeben hatte.

Sie konnten dabei aus 15 vorgegebenen Schauspielern den schönsten auswählen und auch mehrere Namen angegeben. Interessant: Jeder Sechste (17,3 Prozent) hatte gar keinen Favoriten.

Wer als schön wahrgenommen wird, hängt dabei auch stark vom Alter der Befragten ab: Bei den Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren liegen "Fack ju Göhte"-Star M'Barek (47,2 Prozent) und "Rubbeldiekatz"-Schauspieler Schweighöfer (43,1 Prozent) deutlich vorn. Die Über-60-Jährigen hingegen nennen am häufigsten "Winnetou"-Darsteller Erol Sander (36,7 Prozent) sowie "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (35,8 Prozent). dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schlagersänger Roland Kaiser (64) erhält für sein langjähriges soziales Engagement den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

23.11.2016

Der Modeschöpfer Harald Glööckler (51) hatte am Mittwoch einen Termin in einer Berliner Kirche: Er präsentierte einen Schmuckschuber zur Lutherbibel 2017.

23.11.2016
Boulevard RTL-Moderatorin im Mutterglück - Nazan Eckes hat ihr zweites Kind bekommen

Die Moderatorin Nazan Eckes (40) hat ihr zweites Kind bekommen. Ihr Sohn Ilyias kam am Montag in Köln zur Welt. Die Mutter und ihr Junge sind wohlauf, wie Belgin Üngör, die Schwester und Managerin von Eckes, sagte.

23.11.2016
Anzeige