Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwedische Polizei findet Drogen in Biebers Tour-Bus
Menschen Boulevard Schwedische Polizei findet Drogen in Biebers Tour-Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.04.2013
In diesem Bus fand die Polizei Drogen. Quelle: Leo Sellen
Anzeige
Stockholm

Wie Polizeisprecher Lars Byström der Nachrichtenagentur dpa sagte, habe man "kleinere Mengen" in dem leeren Bus gefunden. Was es genau sei, werde untersucht.

Ausgelöst habe die Razzia während des Bieber-Konzertes ein Beamter, dem bei geöffneter Bustür der Duft von Marihuana oder Haschisch aufgefallen sei, als Bieber mit seinem Gefolge zum Konzert gefahren werden sollte. "Es wird aber schwer, die Drogen und auch die Pistole jemandem zuzuordnen, weil sich bei der Durchsuchung niemand in Bus aufhielt", sagte der Polizeisprecher.

Bieber selbst äußerte sich per Twitter-Mitteilung etwas verschwommen zu dem Vorfall, als er schon zum nächsten Konzert in der finnischen Hauptstadt Helsinki angekommen war: "Ein paar von diesen Gerüchten über mich... wo die Leute das Zeug überhaupt herbekommen ... zurück zur Musik."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Januar machte das Gerücht erstmals die Runde, dass Sängerin Beyoncé (31) für die Modekette H&M werben wird. Am heutigen Donnerstag ist der 1:30 Minuten lange Clip erschienen, in welchem Queen-Bey die neue Sommerkollektion 2013 des schwedischen Konzerns, an deren Konzeption sie selbst beteiligt war, vorstellt.

25.04.2013

Wurde auch langsam Zeit: "Shaun das Schaf" bekommt seinen eigenen Kinofilm. Das berichtet das Branchenmagazin "Deadline.com". Die Leinwandversion soll von dem französischen Sender Studiocanal mitfinanziert werden.

25.04.2013

Da macht der Sänger Justin Bieber (19, "Never Say Never") schon wieder Schlagzeilen: Wie die schwedischen Behörden berichten, soll in Justin Biebers Tour-Bus in Stockholm Marihuana gefunden worden sein.

25.04.2013
Anzeige