Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwedens Baby-Prinz Oscar wird Ende Mai getauft
Menschen Boulevard Schwedens Baby-Prinz Oscar wird Ende Mai getauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 04.04.2016
Schwedens Kronprinzessin Victoria lässt Ende Mai ihren kleinen Sohn auf den Namen Oscar Carl Olof taufen. Quelle: Federico Gambarini
Anzeige
Stockholm

Prinz Oscar Carl Olof war am 2. März zur Welt gekommen. Er ist nach Prinzessin Estelle (4) das zweite Kind von Thronfolgerin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42). Für das schwedische Königspaar ist Oscar das vierte Enkelkind: Auch Victorias jüngere Schwester Madeleine hat schon zwei Kinder. Ihr Bruder Carl Philip soll in diesem Monat zum ersten Mal Vater werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20 Millionen Menschen sind schon über die "Highline" in New York spaziert, eine zum Park umgebaute Hochbahn. Jetzt wird in der Metropole das nächste spektakuläre Grün-Projekt geplant: der erste Untergrund-Park der Welt. Ob das klappt, ist aber noch unklar.

04.04.2016

Die Countrymusiker Miranda Lambert (32) und Anderson East (27) haben sich am Sonntagabend als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden gingen bei den Academy of Country Music Awards in Las Vegas gemeinsam über den roten Teppich und posierten eng umschlungen für die Fotografen.

04.04.2016

Ein Teenager aus den USA ist der weltbeste Becherstapler. Der 17 Jahre alte mehrfache Weltrekordhalter William Orrell hat am Sonntag im oberfränkischen Speichersdorf bei Bayreuth die Königsdisziplin bei der Weltmeisterschaft im sogenannten Sport Stacking gewonnen.

03.04.2016
Anzeige