Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schweden feiert Prinz Oscar
Menschen Boulevard Schweden feiert Prinz Oscar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 02.03.2017
Anzeige
Stockholm

Die Kronprinzenfamilie hatte sich zum Start ins neue Jahr eine mehrmonatige Auszeit gegönnt. Erst am Montag hat die Kronprinzessin wieder einen offiziellen Termin in Stockholm. Zu Oscars Geburtstag postete das Königshaus ein Schwarz-Weiß-Foto des Jungen auf Facebook, auf dem er neugierig und etwas skeptisch in die Kamera schaut.

Mehrere tausend Nutzer gratulierten dem kleinen Prinzen. "Ich wünsche dir einen herrlichen Tag mit deiner Familie und vielen Geschenken", schrieb ein Fan. In dem sozialen Medium gingen auch deutschsprachige Grüße für den Enkel der aus Deutschland stammenden Königin Silvia (73) ein: "Bleib immer fein gesund und halt deine Eltern fleißig auf Trapp", kommentierte eine Nutzerin das Bild des Kleinkinds auf Deutsch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der kanadische Sänger Justin Bieber (23) gibt sich an seinem Geburtstag selbstkritisch. Auf Instagram veröffentlichte er am Mittwoch (Ortszeit) ein Foto von sich selbst aus Kindertagen mit dem Zusatz: "Ich habe Geburtstag, und das einzige, was ich möchte, ist, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein."

02.03.2017

Eine der populärsten Amerikanerinnen denkt nach dem Erfolg Donald Trumps neu über eine Präsidentschaftskandidatur nach – Ophrah Winfrey.

01.03.2017

Der ehemalige Boxweltmeister Floyd Mayweather ist laut Medienberichten in Las Vegas Opfer eines Einbruchs geworden - während er in Los Angeles seinen 40. Geburtstag feierte.

01.03.2017
Anzeige