Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwarzenegger plagen Selbstzweifel
Menschen Boulevard Schwarzenegger plagen Selbstzweifel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 24.01.2013
Arnold Schwarzenegger ist weniger selbstbewusst als gemeinhin angenommen. Quelle: Sergei Ilnitsky
Anzeige
Hamburg

Die Selbstsicherheit sei zwar sein Image, erzählte der 65-Jährige, der demnächst in dem Actiondrama "The Last Stand" als alternder Sheriff zu sehen ist. "Die Wahrheit aber ist, dass ich mich immer selbst hinterfrage und ständig an mir zweifle. Bei den Wettbewerben im Bodybuilding habe ich mich oft im Spiegel angeschaut und gesagt: Arnold, du kannst froh sein, wenn du den Tag überstehst. Dein Körper sieht einfach scheiße aus." T

rotz seines Alters will Schwarzenegger in Politik, Fitness und Film weitermachen. "Ich werde wohl arbeiten, bis ich tot umfalle."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige