Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwarzenegger: Stallone hat mehr Zipperlein als ich
Menschen Boulevard Schwarzenegger: Stallone hat mehr Zipperlein als ich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 27.12.2012
Arnold Schwarzenegger fühlt sich noich fit fürs Actiongenre. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Hamburg

"Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter." Im August war Arnie mit "The Expendables 2" in den deutschen Kinos zu sehen, im Januar kommt "The Last Stand" heraus. Über "Expendables", wozu ihn Stallone überredet habe, sagte Schwarzenegger: "Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass es glückliche Beziehungen trotz eines hohen Altersunterschiedes gibt, beweisen der Sänger Johannes Oerding (31) und seine 16 Jahre ältere Freundin, die Entertainerin und Sängerin Ina Müller.

27.12.2012

Zehn Jahre lang war er nicht auf der Leinwand zu sehen. Jetzt kehrt Billy Crystal (64) in der Komödie "Parental Guidance" zusammen mit Bette Midler auf die Leinwand zurück.

31.12.2012

Der Science-Fiction-Film "Star Trek Into Darkness" handelt nicht nur von Dunkelheit, wie der Titel vermuten lässt: Regisseur Jeffrey Jacob Abrams ("Mission Impossible", 46) mag keine Kinostreifen, nach deren Ende man sich schlecht fühlt.

27.12.2012
Anzeige