Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwarze Flaggen gegen Touristen-Exzesse auf Mallorca
Menschen Boulevard Schwarze Flaggen gegen Touristen-Exzesse auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 11.08.2016
Anzeige
Palma

"Gegröle, Urin, Kotze, Randale, nackte Urlauber, öffentlicher Sex – wer hier wohnt, hat so ziemlich alles schon gesehen", schreibt die Mallorca-Zeitung. Reiseveranstalter warnten aber bereits vor den Folgen des Protests - denn viele Menschen in der Region lebten vom Tourismus und könnten es sich nicht leisten, die trinkfreudigen Urlauber zu vergraulen, so das Blatt.

dpa

Der neueste Schlecker-Trend dieses Sommers hat ein eher deftiges Aroma: Ein findiger Eisdielenbesitzer aus Tschechien feiert mit der Geschmacksrichtung Olmützer Quargel Verkaufserfolge.

11.08.2016

Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte sein Geschäftspartner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

11.08.2016

Seit Monaten surft der junge Ed Sheeran mit seiner Musik auf einer Erfolgswelle. Doch nun holt ihn eine weitere Klage ein, die einen Schatten auf sein künstlerisches Schaffen wirft. Hat er abgekupfert?

11.08.2016
Anzeige