Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwangeres Topmodel Bar Refaeli tritt kürzer
Menschen Boulevard Schwangeres Topmodel Bar Refaeli tritt kürzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 30.03.2016
Bar Refaeli lehnt momentan die meisten Job-Angebote ab. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Hamburg

obs. Aber ich lehne die meisten ab", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin. "Ich bin zurzeit nicht gerade in meiner Bestform." Das israelische Model erwartet in wenigen Monaten ein Mädchen. 

Ob Refaeli nach der Geburt gleich wieder beruflich einsteigt, steht für sie noch nicht fest. "Es wäre jetzt allen Müttern da draußen unfair gegenüber zu behaupten: 'Klar, ich kriege das alles hin. Ich bin Mutter und arbeite, ich bin Superwoman'", sagte sie. "Die Wahrheit ist: Ich weiß es noch nicht. Wir werden sehen."

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit sieben richtigen Kreuzchen zum 76-fachen Millionär: Der Gewinner der bislang höchsten Lottosumme in Deutschland hat zum Hörer gegriffen. Inzwischen ist auch klar: Sein Lottoschein ist zerknittert, aber echt.

29.03.2016

Die Band AnnenMayKantereit hat mit ihrem Debütalbum "Alles Nix Konkretes" direkt Platz eins der deutschen Albumcharts erreicht. Die Puhdys steigen mit der Berliner Live-Aufnahme "Das Letzte Konzert" auf Rang zwei ein.

29.03.2016

Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner wird zur Trainerin für Jedermann: Im Radio gibt die Ex-Biathletin den bayerischen Hörern seit Dienstag täglich Fitness-Tipps.

29.03.2016
Anzeige