Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schwangere Herzogin Kate feiert Geburtstag privat
Menschen Boulevard Schwangere Herzogin Kate feiert Geburtstag privat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 09.01.2013
Die schwangere Herzogin Kate sieht man momentan selten in der Öffentlichkeit. Quelle: Dominic Lipinski
Anzeige
London

Kate werde ihren Ehrentag "privat" begehen, hatte es vom Palast geheißen.

Ob sie mit William in ihrem Cottage auf der walisischen Insel Anglesey war, oder aber in ihrer derzeitigen Übergangs-Wohnung im Londoner Kensington Palast, war unklar.

Das erste Kind des Paares wird vermutlich im Sommer zur Welt kommen, Kate soll etwa in der 12. Woche sein. Die Schwangerschaft war Anfang Dezember bekannt geworden, weil Kate mit schwerer Übelkeit ins Krankenhaus musste. Seitdem wurde sie nur selten öffentlich gesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange hat Pola Kinski, die Tochter von Schauspieler Klaus Kinski, über den sexuellen Missbrauch durch ihren Vater geschwiegen. Nun hat sie in ihrem Buch "Kindermund" das Schweigen gebrochen.

09.01.2013

Es ging ihm nicht gut, das sah man ihm an. Rund zehn Kilo hatte Christian Wulff (53) nach seiner Demission als Bundespräsident verloren. Die ihm eigene Fröhlichkeit schien verloren, der Mann war grauer geworden und um Jahre gealtert.

09.01.2013

Es gibt manche Jugendsünden, die jeder am liebsten vergessen würde - auch Stars. Ein angeblich existierendes Sex-Tape macht nun auch Angelina Jolie das Leben schwer.

09.01.2013
Anzeige