Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schumacher kennt seinen Kontostand
Menschen Boulevard Schumacher kennt seinen Kontostand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 21.10.2012
Michael Schumacher hilft gern. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Schumacher, der nach Schätzungen mehrere 100 Millionen Euro besitzt, erinnerte sich an seine Kindheit und Jugend in Kerpen, wo seine Eltern eine Kartbahn betrieben. "Es gab Winter, die schwierig waren. Wir konnten keine Karts vermieten, weil Schnee auf der Strecke lag, und dann wurde es teilweise eng. Diese Zeiten habe ich bewusst miterlebt." Daher bedeute Geld nun Unabhängigkeit und eine gewisse Freiheit. Wie viel er genau hat, weiß Schumacher auch: "Keine Sorge, ich kenne meinen Kontostand und bin auch entscheidend dafür verantwortlich, was mit meinen Finanzen passiert."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Traumhochzeit in Luxemburg: Vor den Augen von Königen, Prinzen und Fernsehzuschauern aus ganz Europa haben sich Luxemburgs Thronfolger Guillaume (30) und Gräfin Stéphanie de Lannoy (28) am Samstag in der Hauptstadt des Großherzogtums das Jawort gegeben.

21.10.2012

Das erste Alkoholverbot an einem deutschen Bahnhof hat die Deutsche Bahn AG in der Nacht zum Samstag ohne größere Zwischenfälle durchgesetzt.Viele Partygänger reagierten auf das Verbot im Nürnberger Hauptbahnhof zwar verständnislos, akzeptierten die Regelung aber.

20.10.2012

Das Hollywood-Paar Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) hat geheiratet. Nach tagelangen Spekulationen in US-Medien bestätigten die beiden am Freitag ihre Trauung.

21.10.2012
Anzeige