Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schüsse bei Waltz-Interview in Cannes
Menschen Boulevard Schüsse bei Waltz-Interview in Cannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 17.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP

Sicherheitskräfte konnten den Mann unter Kontrolle bringen. Zuvor brach Panik unter den Zuschauern am Set aus, als Polizisten das Wort "Granate" riefen. Angeblich hatte der Mann auch Attrappen von Granaten bei sich.

Die Schüsse seien angeblich nur Platzpatronen aus einer Schreckschusspistole gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Beweggründe des Mannes die Aufzeichnung des französischen Senders zu stören, sind nicht bekannt. Das Video von dem Interview kursiert bereits im Internet.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn am Montag in einer Sondersendung die neuen Landwirte aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" vorgestellt werden, sucht auch erstmals eine Frau nach einer Gefährtin fürs Landleben.

17.05.2013

Sängerin Vicky Leandros ("Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst", 60) wird Großmutter, berichtet die "Bild"-Zeitung. Ihre älteste Tochter ist im fünften Monat schwanger.

17.05.2013

Für die Vorbereitung auf ihre Rolle in dem Film "The Bling Ring" hat sich Emma Watson (23) die Reality-Doku "Keeping Up with the Kardashians" angesehen, teilte sie mit.

17.05.2013