Navigation:

© SpotOn

USA

Schönste Powerfrau ist eine Deutsche

Die "Sexiest Power Woman Of All Time" heißt Nadja Atwal und kommt aus Preetz in Schleswig-Holstein. Das US-Kultmagazin "Viva Glam" kürte die 33-Jährige, weil sie Selbstbewusstsein, Power und Sexiness in ihrer Persönlichkeit vereine, schreibt das Magazin in seiner Online-Ausgabe: Sie falle einfach jedem auf.

Für Atwal selbst ist das beste Rezept für eine sexy Ausstrahlung die Wahrnehmung: "Glückliche, selbstbewusste Menschen werden automatisch als anziehender wahrgenommen, egal, wie sie aussehen", sagt sie im Interview mit "Viva Glam".

Atwal ist vor sieben Jahren nach Los Angeles ausgewandert, heute lebt die Geschäftsfrau mit ihrem Mann in New York. Das Multitalent ist Mutter ihres einjährigen Sohnes Alexus, entwickelt Fernsehshows und designt nebenbei noch Kleider.

SpotOn