Navigation:

© SpotOn

People

Schöneberger zum zweiten Mal Mama

Was für ein Glück im Hause Schöneberger! Die Moderatorin Barbara Schöneberger (38) ist am Freitag zum zweiten Mal Mutter geworden. Der blonde TV-Star brachte laut "Bild am Sonntag"-Informationen eine gesunde Tochter zur Welt.

Die Sprecherin Claudia von Spreckelsen bestätigte gegenüber der Zeitung: "Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

Am Samstag habe Schöneberger demnach bereits wieder die Klinik verlassen. Der Name des Kindes ist derzeit noch nicht bekannt. Im Juni 2010 wurde Schöneberger zum ersten Mal Mutter, damals von einem Sohn, der bislang komplett aus der Öffentlichkeit fern gehalten wurde. Auch den Namen ihres Mannes hält die gebürtige Münchenerin streng geheim.

SpotOn