Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schöneberger zum zweiten Mal Mama
Menschen Boulevard Schöneberger zum zweiten Mal Mama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Sprecherin Claudia von Spreckelsen bestätigte gegenüber der Zeitung: "Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

Am Samstag habe Schöneberger demnach bereits wieder die Klinik verlassen. Der Name des Kindes ist derzeit noch nicht bekannt. Im Juni 2010 wurde Schöneberger zum ersten Mal Mutter, damals von einem Sohn, der bislang komplett aus der Öffentlichkeit fern gehalten wurde. Auch den Namen ihres Mannes hält die gebürtige Münchenerin streng geheim.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige