Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schöneberger beendet Babypause
Menschen Boulevard Schöneberger beendet Babypause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 09.04.2013
Barbara Schöneberger ist zurück. Foto: Jörg Carstensen
Anzeige
Rust

Sie wolle bald mit den Vorbereitungen beginnen.

 Ihren ersten Auftritt nach der Babypause absolviert Schöneberger am 19. April. Im Europa-Park in Rust bei Freiburg erhält sie als "Medienfrau 2012" einen Radio Regenbogen Award.

 Am 26. April moderiert sie erstmals wieder die "NDR Talk Show" an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt. Dort war sie Ende Dezember vergangenen Jahres ausgestiegen, vertreten wurde sie seither von Kai Pflaume. Mitte Januar war Schöneberger zum zweiten Mal Mutter geworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige