Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schnaps und Rum für Prinz Harry
Menschen Boulevard Schnaps und Rum für Prinz Harry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Neben den traditionellen Grußkarten gibt es auch merkwürdige Erinnerungsstücke, besonders für den 28-jährigen Harry.

So bekam der Party-Prinz in Jamaika eine Flasche Rum, eine weitere sollte er seinem Bruder William übergeben. In Brasilien wurde er mit Cachaa beschenkt, einem Zuckerrohr-Schnaps. Von dem Gouverneur von Rio de Janeiro bekam Harry überraschenderweise eine "Beatles"-CD, in Belize wurde Harry mit einer Tüte frischer Lebensmittel beschert.

Herzogin Catherine bekam überwiegend Mode-Accessoires. Neben Schals und Schmuck, bekam die 31-Jährige auch zwei Sarongs (ein traditioneller Rock) auf den Salomon Inseln, eine Handtasche, einige Bambusflöten und mehrere Bodenmatten aus Palmenblättern. Prinz William durfte sich über Baseball-Kappen, Polo-Shirts, Manschettenknöpfe und Toilettenartikel freuen.

Prinz Charles und Camilla wurden in Skandinavien vor allem mit Büchern beschert. Dazu bekamen sie aber auch ein Wasserfilter-System, CDs und Bio-Produkte wie Fisch, Joghurt und Brot.

Die Royals waren 2012 anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. unterwegs: Charles und Camilla besuchten Skandinavien, Prinz Harry die Karibik-Region und Willam und Kate waren auf Reise in den Fernen Osten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Steven Spielberg ("E.T.", 66) gehört zu den ganz großen Regisseuren in Hollywood. Gerade erst vollendete er seinen neusten Film "Lincoln", der gleich darauf zwölf Oscar-Nominierungen erhielt.

18.01.2013

Schon am ersten Dschungel-Tag sahen viele Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei Fiona Erdmann zweimal hin. Selbst für ein Model erschien die 24-Jährige ziemlich dünn in ihrem kurzen Flatterkleid.

18.01.2013

Der deutsche Schauspieler Götz George (74) wird mit dem Deutschen Schauspielerpreis geehrt. Der Berliner, bekannt unter anderem durch seine Rolle als Tatort-Kommissar Horst Schimanski, bekommt den Preis für sein Lebenswerk.

18.01.2013
Anzeige