Navigation:
Wieder solo: Heidi Klum.

Wieder solo: Heidi Klum.
© dpa

Beziehungsaus

Schluss jetzt – Heidi und Vito trennen sich

Drei Jahre waren Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Doch so richtig gut soll es die letzte Zeit nicht mehr gelaufen sein. Die Gerüchteküche brodelte. Jetzt hat die GNTM-Jurorin das Aus bestätigt.

Los Angeles. Heidi Klum (44), Model, und ihr Freund Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Das bestätigte Klum jetzt gegenüber dem „People“-Magazin. „Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte sie dort. Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Immer wieder hieß es, die beiden seien schon längst getrennt. 2014 wurden sie ein Paar – zwei Jahre, nachdem sich Klum von ihrem Ehemann Seal getrennt hatte. Mit Seal hat sie die Kinder Heny (12), Johan (10) und Lou (7). Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Leni (13).

Von RND


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Die Weihnachts-Pyramide und die beleuchtete Bahnhofstraße in Hannover von oben.

zur Galerie