Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schluss jetzt – Heidi und Vito trennen sich
Menschen Boulevard Schluss jetzt – Heidi und Vito trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 25.09.2017
Wieder solo: Heidi Klum. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Heidi Klum (44), Model, und ihr Freund Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Das bestätigte Klum jetzt gegenüber dem „People“-Magazin. „Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte sie dort. Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Immer wieder hieß es, die beiden seien schon längst getrennt. 2014 wurden sie ein Paar – zwei Jahre, nachdem sich Klum von ihrem Ehemann Seal getrennt hatte. Mit Seal hat sie die Kinder Heny (12), Johan (10) und Lou (7). Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Leni (13).

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan Markle öffentlich in Kanada auf. Ein Meilenstein für die Beziehung.

25.09.2017

US-Popstars solidarisieren sich mit den Spielern der Footballliga NFL, die sich aus Protest während er Nationalhymne niederknien. US-Präsident Donald Trump hatte das Verhalten mit harschen Worten kritisiert. Doch immer mehr Stars widersetzen sich.

25.09.2017

Er rührte Europa zu Tränen: Vor vier Monaten gewann der Portugiese Salvador Sobral in Kiew den Eurovision Song Contest. Mittlerweile liegt der junge Mann auf einer Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet.

25.09.2017
Anzeige