Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schlagersänger Valentino ist verstummt
Menschen Boulevard Schlagersänger Valentino ist verstummt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Seine Stimme ist verstummt. Seine Ehefrau verrät der "Bild"-Zeitung: "Meinem Mann geht es sehr schlecht, er leidet an einer Auto-Immunerkrankung. Er muss sich erholen. Singen kann er nicht." Keiner kann sagen, ob Valentinos Stimme jemals wieder zurückkehren wird.

Mit dem Song "Im Wagen vor mir" gelang dem leidenschaftlichen Sänger mit der Reibeisen-Stimme ein Riesen-Hit. Seine Duett-Partnerin war Uschi (Ursula Peysang), welche der Krankheit Hepatitis B erlag.

Schon seit seiner Jugend ist Valentino Musiker. Auch als Komponist ist er sehr erfolgreich. Bleibt zu hoffen, dass seine wundervolle Stimme bald wieder zurückkehren wird.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige