Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schlager-Action: Nino de Angelo singt bei „Alarm für Cobra 11“
Menschen Boulevard Schlager-Action: Nino de Angelo singt bei „Alarm für Cobra 11“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 11.09.2017
Quelle: dpa
Köln

Der Sänger Nino de Angelo (53) will in der ersten Folge der neuen „Alarm für Cobra 11“-Staffel seinen großen Hit „Jenseits von Eden“ zum Besten geben. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Explosionen, das Feuer und so weiter“, sagte der Schlager-Sänger im Interview mit RTL. Auf dem Privatsender läuft die Action-Serie um die von Erdogan Atalay und Daniel Roesner gespielten Autobahnpolizisten. De Angelo wird sich in der 90-minütigen Pilotfolge selbst spielen: als Sänger auf einer Hochzeit.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Finger weg vom Handy – das weiß auch Rapper Kay One. Er lässt beim Fahren lieber die Hände am Lenkrad.

11.09.2017

Cro mag es gerne sauber – darum hat der Sänger jetzt eine Putzfrau. Früher hat er seinen Gästen noch hinterher geputzt.

11.09.2017

Mit ihrem braunem gewellten Haar kennt man Moderatorin Birgit Schrowange in Deutschland. Nun kehrt sie zur Natürlichkeit zurück!

11.09.2017