Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schinken und Lauch im Müsli
Menschen Boulevard Schinken und Lauch im Müsli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 08.09.2016
Müsli mit Früchten ist lecker - es geht aber auch deftiger. Quelle: Sebastian Kahnert
Anzeige
Stuttgart

"Warum muss Müsli immer fruchtig oder schokoladig schmecken?", heißt es etwa beim Hersteller Müsliglück aus Ulm. Der hat unter anderem eins mit Räucherschinken und Lauch sowie ein anderes mit Tomate im Sortiment.

Bei Mymuesli aus Passau gab es bereits zeitlich begrenzt ein Paprika-Kürbis-Granola. "Während in New York gerade Kale-Nola, also Granola mit Grünkohl gefrühstückt wird, tasten wir uns erstmal an eine harmlosere Variante des Gemüsemüslis mit schonend getrockneten Paprika- und Kürbisstücken heran", hieß es damals.

dpa

Bruce Springsteen kämpft seit mehreren Jahren gegen Depressionen. In seiner Autobiografie nimmt die Rocklegende nun erstmals selbst ausführlich Stellung – und erklärt, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat.

08.09.2016

Opernsängerin Anna Netrebko geht der Sonne nach eigenen Worten aus dem Weg. Damit wolle sie sich für ihre Auftritte schonen, sagte die russisch-österreichische Sopranistin dem Magazin "Barbara": "Ich mache keine allzu wilden Sachen - keine Sauna, keine Sonne."

Bis mittags zu schlafen schaffe sie dagegen nicht mehr. "Muss wohl das Alter sein", sagte Netrebko.

08.09.2016

Über ein Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Dann kam die Trennung und es fielen viele böse Wörte. Die Hölle brach aus.

08.09.2016
Anzeige