Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Scheitert Lisas Traum vom Superstar-Titel?
Menschen Boulevard Scheitert Lisas Traum vom Superstar-Titel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 10.05.2013
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige

"Sie wird mit Antibiotika behandelt. Wir hoffen, dass sie am Samstag antreten kann", wird eine Sendersprecherin zitiert. Lisa selbst gibt jedoch nicht auf. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: "Ich höre den ganzen Tag meine 3 Lieder - und versuche, die gedanklich mitzusingen ... aber ich kämpfe ... ich lebe für die Bühne."

Die 21-Jährige wird im ersten rein weiblichen Frauenfinale von "Deutschland sucht den Superstar" seit 2004 die Titel "Elektrisches Gefühl" von Juli, "Someone Like You" von Adele und den Siegersong "Heartbreaker" performen. Damit versucht sie sich gegen Schlager-Prinzessin Beatrice Egli (24) durchzusetzen, die das Publikum mit "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros und "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer begeistern will. Ihr persönlicher Siegersong trägt den Namen "Mein Herz".

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry (28) ist gerade auf USA-Besuch und da gehört es sich natürlich, dass er auch bei der First Lady vorbeischaut. Michelle Obama (49) hielt gerade eine Tee-Party für Familien von Soldaten im Weißen Haus, als sie eine "Überraschung" ankündigte.

10.05.2013

Bei "Germany's next Topmodel" gab es auch diese Woche wieder jede Menge Aufregung. Sabrina bekam als "Bekleidung" für ihr Shooting nur zwei Blätter von Chefjurorin Heidi Klum.

10.05.2013

In den letzten Jahren haben es eine Menge Dreampop-Bands zu größerer Berühmtheit geschafft. Beach House, The Pains Of Being Pure At Heart, The xx - alles große Namen, die der Zeitungsleser oder interessierte Radiohörer gut kennt.

10.05.2013
Anzeige