Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspielerin Zhang Ziyi bringt Tochter zur Welt
Menschen Boulevard Schauspielerin Zhang Ziyi bringt Tochter zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 28.12.2015
Zhang Ziyi beim Filmfestival in Cannes 2014. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Peking

"Mit der Geburt dieses kleinen Lebens haben wir unsere eigene Familie", schrieb Zhang Ziyi darunter. Vater des Mädchens ist der chinesische Rockmusiker Wang Feng. Im Februar machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag, in dem er ihr per ferngesteuerter Drohne einen Diamantring schickte. Zhang hat bisher in fast 30 Filmen mitgespielt, darunter in "Tiger & Dragon" und "Die Geisha". Laut chinesischer Medienberichte wurde das Kind nicht in China, sondern in den USA geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ARD-Wetterexperte Sven Plöger freut sich über Regenwetter. Er sei kein "Sonnenjäger", sagte der 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Ich kann nicht behaupten, dass Regenwetter schlechtes Wetter wäre", so Plöger: "Denn ohne Regen gibt es kein Leben und ohne Wolken kein Wetter.

28.12.2015

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen, der mit Rollen wie "Borat" und "Brüno" berühmt wurde, hat nach Angaben von Hilfsorganisationen eine Million Dollar (rund 900 000 Euro) für Flüchtlinge gespendet.

28.12.2015

Der Star der britischen Fernsehserie "Downton Abbey", Maggie Smith (81), hat das Historiendrama nach eigenen Angaben noch nie gesehen. "Aber sie haben mir die DVD-Boxen geschenkt", sie könne damit nun alles Mögliche machen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin dem US-Sender CBS in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview.

28.12.2015
Anzeige