Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Schauspielerin Scarlett Johansson lernt Französisch
Menschen Boulevard Schauspielerin Scarlett Johansson lernt Französisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 15.08.2014
Scarlett Johansson hat eine frankophile Ader. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
München

Die Stadt sei zu ihrer zweiten Heimat geworden. "Paris ist eine Stadt, in der ich mich total wohlfühle." Ihren neuen Film "Lucy", der seit Donnerstag im Kino zu sehen ist, drehte Johansson nach Angaben des Magazins in Paris.

Im Spätsommer erwartet Johansson mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Kind.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist einer der bekanntesten DJs weltweit, jettet von einem Auftritt zum nächsten. Die elektronischen Beats, die David Guetta produziert, freuen seine Millionen Fans und sind so gut wie immer Charterfolge.

16.08.2014

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe (25) hat Kinogänger in Los Angeles überrascht. Der "Harry Potter"-Star tauchte plötzlich von hinten auf, als sich die Zuschauer nach einer Vorführung in Interviews zu seinem neuen Film "What If" äußern sollten.

15.08.2014

Star-DJ und Musikproduzent David Guetta (46) könnte nicht mehr ohne seinen mobilen Computer leben. "Mein Laptop ist wie ein Teil meines Körpers. Es ist wirklich verrückt", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

15.08.2014
Anzeige